Wir haben es wieder geschafft!

Trotz der etwas erschwerten Corona bedingten Umstände waren über den Tag verteilt (von 10 Uhr bis 15.30 Uhr) 40 Helferlein im Theatersaal des Kulturzentrums Trudering!
Mit viel Begeisterung, positiver Energie und emsigen Fingern sind 480 Herzkissen gefüllt worden!

Ganz lieben Dank an alle, die mit gemacht haben und dem Kulturverein, dass wir in den großen Saal durften!

Einige Helferleins hatten sogar Kuchen und Muffins und Apfelkekse gebacken, ein anderes hat Butterbrezn und Kekse spendiert und andere wiederum Obst.
Wir waren also gut versorgt! Und als noch die Cafeteria öffnete, gab’s sogar einen leckeren und wohltuenden Kaffee.

Die ersten neu gefüllten Herzkissen werden demnächst nach Großhadern gebracht. Dort warten sie schon auf die Kissen. Voraussichtlich wird’s im März 2022 wieder einen Herzkissen Nähtag geben, so wie gewohnt. Ihr werdet rechtzeitig darüber informiert.