Wir brauchten wieder neues Füllmaterial!

Wie jedes Mal war mein erster Anruf bei dem Kunststoffhersteller in Bremen, um ihn zu fragen, ob wir wieder seinen Kunststoff und seinen Verarbeiter in Limburg nutzen könnten, um das hochwertige und sehr gut zum Füllen geeignetes Material zu erhalten.  Nach dessen positiver Antwort, Jippieh, war mein zweiter Anruf beim Veredler, ob er daraus die Hohlfaserkügelchen herstellen würde. Auch hier kam ein „Ja, natürlich„ und so hatten wir in kurzer Zeit 300 kg in 24 Säcken zur Verfügung.

Nun mussten diese noch per Spedition und LKW auf die Straße von Limburg nach München. Ein paar Telefonate später und mithilfe einer sehr, sehr hilfsbereiten Dame beim Veredler, war der Deal perfekt!
Und gestern kam der Riesenlaster mit Hänger und darin befanden sich unsre 24 Säcke!

Zwei Stunden brauchten wir, um sie auszuladen und in den dafür vorgesehen Raum meiner Freundin zu schleppen! In den ersten Stock!
Danach hatten wir uns eine Tasse Kaffee redlich verdient!
Jetzt kann der 12.3. kommen, genug Material zum Füllen haben wir!