Herzkissen-Aktion 2016

Jedes Jahr im März starten wir eine große Gemeinschaftsaktion „Herzkissen für München“. Wie immer durften wir kostenfrei in den Festsaal der Truderinger Kulturhalle und bekamen die Tische und Stühle zu unserer tollen Aktion gestellt!
Um 10 Uhr ging’s los, wir werkelten mit vielen bunten Baumwollstoffen und spielten Frau Holle mit dem Füllmaterial. Auf dass wieder viele Hundert Herzkissen herauskommen! Denn wir haben aus dem letzten Jahr genau noch 33 Herzkissen übrig! Und dieses Mal?

575 neue Kissen – 4,5 Stunden – 63 Helfern

Ich möchte mich sehr herzlich bei allen helfenden Händen bedanken! Auch für die leckeren Stärkungen, ob Brezen, Käse, Obst oder Kuchen! Es war eine wunderbare, positive und energiegeladene Stimmung in dem Festsaal und ich bin sicher, dass ganz viel davon nun in den Herzkissen steckt und an die Patientinnen weiter gegeben wird!
Seid stolz auf Euch, Ihr habt 575 Herzkissen entstehen lassen!
Ich bin jedenfalls megastolz auf alle von Euch und glücklich, dass ich wieder Herzkissen an die Krankenhäuser geben kann! DANKE!!

Zurück

Ein frohes und gesundes Neues Jahr von ganzem Herzen!

Nächster Beitrag

Unser neuer Blog geht online!

  1. Angelika Helmchen

    Ich habe mich spontan entschieden, an dieser wunderbaren Aktion mitzuhelfen. Es hat sehr viel Spaß und Freude gemacht und ich werde immer wieder dabei sein. Ich wünsche allen Patientinnen von Herzen alles Gute und hoffe, dass diese Wünsche durch die Herzkissen übermittelt werden können. Alles Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.