Herzkissen-Nähtag 2020

Ein großes DANKE! Über 400 Herzkissen trotz erschwerter Bedingungen 🙂

Es war ein besonderes Herzkissen nähen letzten Samstag! So mit Masken aufsetzen, Abstände einhalten und Zusammenkommen in drei Schichten. Dennoch haben sich dadurch 49 Frauen und ein Mann nicht davon abhalten lassen, mit vollem Elan und Begeisterung und sehr guter Stimmung Herzkissen zu fertigen!

Lieben Dank Euch allen für Eure tolle Unterstützung – auch für die Schlemmereien! Wir haben 441 Herzkissen hergestellt! Genial!

Ein herzliches Vergelt´s Gott geht auch an das Kulturzentrum Trudering, das uns wieder seinen Festsaal kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. In der Cafeteria konnten wir uns mit Kaffee und Getränken stärken.

Wenn möglich wird’s im Spätherbst wieder eine solche Veranstaltung geben, damit wir unsere jährlich benötigte Anzahl von Herzkissen (über 1000 Stück) beisammen haben.
Ich informiere Euch zeitnah davon.

Eine gute Zeit bis dahin und einen herzlichen Gruß von mir, Nicoline

Zurück

Wir nähen wieder Herzkissen – wer hilft mit?

Nächster Beitrag

Unsere letzten Herzkissen

  1. Steffi

    Der Herzkissen-Nähtag war wirklich gut organisiert und es war uns eine Freude dabei zu sein und Gutes zu tun. Vielen Dank an Alle und bis zum nächsten Mal.

    • Nicoline

      Ganz lieben Dank für die schönen Worte! Ich bin so froh, wie es gelaufen ist!! Danke von tiefem Herzen an Euch alle zurück!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.