Ihr Lieben,

am Samstag, 5. November 2022 wollen wir wieder für die an Brustkrebs erkrankten Frauen Herzkissen fertigen und brauchen dazu Eure Hilfe.

Diesmal sind wir NICHT im Kulturzentrum, weil wir dort leider dieses Jahr keinen Platz bekommen haben!

Wir treffen uns, wer mag, um 10.00 Uhr im Pfarrsaal der Katholischen Pfarrei St. Franz Xaver
Sonnenspitzstrasse 2 in Trudering.



Im Erdgeschoß haben wir dort die Tische voller Füllmaterial und bunter Stoffe aufgestellt. Das alles wartet nur darauf, von emsigen Händen mit viel Spass und Freude zu wunderschönen Herzkissen mit einem kleinen Gruß zu werden. Diese vermitteln nicht nur Trost und Anteilnahme durch die Herzform, sondern sorgen auch unter der Achsel getragen für eine Schmerzlinderung. Es wäre einfach wunderbar, dass wir wieder fast unzählig viele Herzkissen fertig bekommen!

Bitte merkt Euch diesen Termin schon mal vor! Ende des Füllens wird ca. 15.00 Uhr sein.
Ihr könnt Euch auch schon anmelden, per Mail unter nicoline.beyer@nicconhelp.de oder telefonisch unter 089-4357 3030.

Ich freu mich sehr auf Euer Kommen und Mithelfen!
Herzlichen Gruß
Nicoline