Ich bin noch ganz euphorisch von dem großartigen Ergebnis beim Herzkissen nähen! Diese Zahlen sprechen für sich:

  • in der Spitze waren wir 151 Teilnehmer und -innen
  • 5 Stunden Zeit
  • 13,5 Säcke Füllmaterial wurden verarbeitet

Ein großer Saal mit Bühne macht zusammen 1.061 Herzkissen!!!! UNGLAUBLICH!! Rekordjahr 2019!
Danke auch an Thomas Dreier, der uns die tollen Fotos zur Verfügung stellt. Hier nur ein paar wenige Impressionen von diesem super Samstag.

Ich möchte Euch allen von ganzem Herzen danken, dass Ihr dieses Großartige möglich gemacht habt! Euer Einsatz, Eure Hände und Eure positive, freudige und sonnige Stimmung haben es geschafft, dass wir diese große Anzahl an Herzkissen fertig gebracht haben!!

Es gäbe jetzt so viele einzeln zu nennende Personen, weil sie mich organisatorisch oder mit Utensilien und Zubehör zusätzlich unterstützt haben – ich hoffe, Ihr spürt auch ohne dass ich’s an dieser Stelle tu, meine Freude und Dankbarkeit durch diese Zeilen!

Es war ein ganz wunderbarer Samstag, ein buntes, fröhliches Miteinander und wir können vielen, vielen Patientinnen unsren Trost und unsere Anteilnahme mit den Herzkissen überbringen!