Ich hab zwei sehr schöne Rückmeldungen zu unseren Herzkissen bekommen:

Liebe Frau Beyer, liebes Herzkissen-Team,
letzte Woche erhielt ich im Krankenhaus eines Ihrer Herzkissen, dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Es ist eine großartige Idee, und eine große Hilfe für die Patienten. Tag und Nacht ist es im Einsatz, und es tut einfach gut.
Liebe Grüße
M.W.

 

Liebe Frau Beyer
Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Idee mit dem Herzkissen.
Dieses Kissen hat mir über viele schwere, schlaflose Nächte geholfen und tut das weiter. Auch einen herzlichen Dank an das gesamte Team der NICCON Help e.V.
Ich werde es demnächst auch zum Autofahren mitnehmen. Denn es ist für mich eine große Erleichterung dieses liebevolle Geschenk bei mir zu haben.
Vielen, vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen
.
Liebe Grüße
J. K-P.