9. Herzkissen Nähtag

Am Samstag fand nun schon der 9. Herzkissen-Nähtag im Truderinger Kulturzentrum statt. Es war einfach toll 🙂

658 Herzkissen sind entstanden!

Diesmal möchte ich mal DANKE sagen: An Nicoline Beyer, die sich unermüdlich um dieses schöne Projekt – das ganze Jahr über – kümmert und an alle fleißigen Helfer! Mich hat die Stimmung wieder sehr beeindruckt, alle hatten so super gute Laune, überall wurde genäht, gebügelt, zugeschnitten, Kärtchen geschrieben und gelacht.
Mich fasziniert dieser Zusammenhalt und ich freu mich sehr, dass ich dazu auch meinen Anteil beitragen kann.

Heuer hat uns der Fotograf Thomas Dreier unterstützt und uns diese tollen Fotos kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wer alle Fotos sehen möchte, bitte eine Mail an Nicoline Beyer schreiben:

Thomas stellt die Fotos 14 Tage unter einem Extra-Link zur Verfügung – es lohnt sich!

 

PS: es sind soooooo viele schöne Fotos entstanden, bitte einfach den Link anfordern – alle konnte ich einfach nicht hochladen, das sprengt unseren Blog 🙂

Zurück

Ein Päckchen…

Nächster Beitrag

Herzkissen fürs Rechts der Isar

  1. Guten Morgen Nicoline, hat ganz viel Spaß gemacht! Es ist auch schön auf dem Blog von Frauen zu lesen, die das Kissen nutzen und beschreiben, wie gut das ihnen tut… Ich wollte dir eine Mail bezüglich der Fotos schicken… Ist die Mailadresse bei Kontakten noch aktuell? Ich bekam eine Fehlermeldung… Liebe Grüße, Marlies

    • Katja

      Hallo Frau Schröder,

      da hatte sich ein kleiner Fehlerteufel in die Mailadresse eingeschlichen. Sorry, jetzt sollte alles wieder funktionieren.
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Herzlichen Dank liebe Katja für Deine super Unterstützung in Sachen Homepage! Sie ist so gelungen! Ich freue mich, dass wir alle, dank Dir, ein lebendiges Tagebuch haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert