Ich will mich bei Euch allen noch einmal ganz herzlich bedanken, dass Ihr mir wieder so super zur Seite gestanden seid und soooo viele Herzkissen gefüllt habt! Und mit Satinschleifen und Grüßen geschmückt! Und auch noch das eine oder andere Leckere zum Buffett beigetragen habt! Wir haben aus 9 Riesen-Säcken voller Füllmaterial dann 35 Säcke mit sagenhaften 587 Herzkissen geschafft!

 

Ohne Euch, Eure Hände, Euer Lachen, Eure gute und positive Stimmung und Euer Engagement wäre das alles nicht möglich!!

Auch an dieser Stelle herzlichen Dank von mir an das gesamte Team vom Kulturzentrum, auch dem Hausmeister und der Cafeteria, die alle zusammen unglaublich unkompliziert und tatkräftig diesen Tag möglich gemacht haben! Und ebenso ein dickes Danke an die Redaktionen fürs Abdrucken! Auch Dir, Katja, als geniale Betreuerin der Herzkissen Webseite, tausend Dank! Und danke, danke Dir, Johanna, fürs Betreuen der Social Medias Instagramm und Facebook!

Ich wünsch Euch allen neben bester Gesundheit einen sonnigen und lauen Frühlingsstart!

Alles Liebe zu Euch
Nicoline

Ich wollt Euch auch noch zeigen, wie hoch der Berg der Säcke war 😊