Ein Danke für das Danke!

Die Kindergärtnerinnen des Kindergartens Villa Farbenfroh in Unterhaching brauchten ein Herzkissen. Frau L. suchte sich zusammen mit ihren beiden Buben ein türkis- und orangefarbenes aus, das sie weitergeben werden. Als Dankeschön erhielten wir diese super großzügige Spende!


Wir freuen und bedanken uns sehr und hoffen ganz herzlich, dass das Herzkissen der betroffenen Person Kraft und Zuversicht schenken kann!

Zurück

Herzkissen Nähaktion am Viscardi-Gymnasium

Nächster Beitrag

Neue Herzkissen für Harlaching

  1. Helga

    Auch ich habe eines dieser wunderschönen Herzkissen im Krankenhaus überreicht bekommen und mich riesig darüber gefreut. Es ist ganz bezaubernd und sehr gemütlich, ich liebe es.
    Vielen lieben Dank!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.