Ein schöner Nachtrag zu unserem Artikel von gestern:

Frau Dr. Pigorsch schrieb uns diese fantastischen Zeilen, nachdem Sie unsere Herzkissen mit auf die Station genommen hat: „…wir haben heute Morgen die erste Runde Herzkissen verteilt. Allerdings muss ich zugeben, nicht nur an Brustkrebspatientinnen.
Die Freude bei unseren Patientinnen war so groß! Unser Pflegepersonal fand die Idee einfach genial und war mit Feuereifer dabei. Jede Frau hat sich so riesig gefreut.

Wir haben zur Zeit recht viele Frauen mit unterschiedlichen Tumorerkrankungen auf unserer Station. Ich glaube, dass so ein Kissen für die meisten Patientinnen, egal an welcher Tumorerkrankung sie leiden, ein sehr schönes Geschenk ist, da es die Frauen ansonsten im Leben immer sind, die etwas geben.“

Schön zu lesen, dass unsere Herzkissen Freude und Trost spenden können.