Hallo an alle, die bereits mitgemacht haben und an die, die neu dabei sein möchten!

Am 25. März von 10.00 – 15.00 Uhr treffen sich all die, die gerne wieder unterstützen und helfen wollen, zum bereits 9. Nähtag für Herzkissen
im Truderinger Kulturzentrum!

Wir bringen wieder Füllmaterial, Stoffe und schon bereits genähte Herzkissen-Rohlinge, die nur noch auf ihre Füllung warten, mit. Damit können wir richtig viele, bunte, sonnige und Mut machende Herzkissen entstehen lassen!

Ich freue mich, wenn wieder ganz viele dabei sind und mitmachen! Man muss nicht nähen können, denn die meisten helfenden Hände brauchen wir beim Füllen der Herzkissen! Sagt es auch gerne Freundinnen, Verwandte und Bekannte weiter, damit vielen an Brustkrebs erkrankten Frauen solche Herzkissen geschenkt bekommen.

Wer mitmachen möchte, bitte jetzt anmelden bei:
Nicoline Beyer unter nicoline.beyer@quetal-couture.com
oder einfach anrufen: Telefon 089 435 730 30.

Wer bei Facebook aktiv ist, bitte unter Kulturzentrum Trudering facebook-Seite diesen Nähtag liken oder teilen, damit wir diese Aktion noch weiter verbreiten!

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit Euch!
Nicoline Beyer