Noch eine Neuigkeit: Ich werde dieses Jahr eine Ausbildung zur Dipl. Wildkräuter Fachfrau absolvieren und habe einen ersten Workshop, der zu diesem Thema passt, initiiert und vorbereitet. Nämlich „Mach Dein Sauerkraut selber“!

Was erwartet Dich in meinem Workshop?

Schritt-für-Schritt-Anleitung, Wissen und Hintergrund des Fermentierens, Praktische Tipps und Tricks, Handout und Rezepte, Probierspaß & Gemeinschaft
Der Workshop dauert ca. 3 Stunden.

Es stehen 2 Termine zur Verfügung:
Samstag, 17. Februar 2024 von 14 – 17 Uhr
Samstag, 9. März 2024 von 14 – 17 Uhr

Der Workshop kostet 85 Euro pro Person, inkl. einem 1040 ml Fermentationsglas, Weißkraut und alle Zutaten in Bio-Qualität, Zubehör, Getränke und Kuchen, Workshop-Unterlagen inkl. Rezepte. Der Workshop findet in Trudering statt. Die genaue Adresse wird nach der Anmeldung bekanntgegeben

Anmeldung für einen der beiden Termine bitte unter nicoline@meinwildeskraut.de oder Telefon 089-43573030
Ich freu mich ganz sehr, mein bisher gesammeltes und erprobtes Wissen mit Euch zu teilen – wer mag kommen?
Einen sonnigen und herzlichen Gruß an Euch
Nicoline