Liebe Herzkissen helfende Hände,

wie Ihr Euch sicherlich bereits gedacht habt, kann nun auch der Ersatztermin am 5.12. für unsre Herzkissen Nähaktion coronabedingt nicht stattfinden! Das ist sehr schade! Ich melde mich hier wieder mit einem neuen Termin, sobald sich die gesamte Situation etwas entspannt und wir wieder ins Kulturzentrum dürfen.

Wenn jemand von Euch in der Zwischenzeit gern ein paar Herzkissen füllen oder zu nähen möchte, dann lasst es mich wissen. Wir treffen uns dann in meinem Nähatelier und ich geb Euch eine Tüte voll mit. So schaffen wir bestimmt ein paar Stück, die summieren sich dann und ich kann doch vor Weihnachten an die Taxisklinik die gewünschten und benötigten 100 Herzkissen abgeben.

Ich wünsch Euch eine gemütliche Adventszeit, dass die brennenden Kerzen von Tag zu Tag die traute Weihnachtsstimmung wachsen lassen und dass Ihr mit möglichst wenig Stress all Eure Vorbereitungen treffen könnt!

Herzliche Grüße an Euch
Nicoline